DER BLAUE SALON am Montag u.a. mit Wolfram Adolphi

BLAUER SALON
Zu Gast: Wolfram Adolphi mit seinem Roman „Hartenstein“
Montag, 08. Februar, 19 Uhr

Ort: Wist – Der Literaturladen

Wir machen weiter! Ab kommenden Montag öffnet der Literaturladen regelmäßig seine Pforten für den neu gegründeten Blauen Salon. Jeden Montag stellen wir aktuelle Bücher vor und lesen aus Entdeckungen. Sprechen über Gesehenes und Gehörtes. Tauschen uns aus über das literarische Geschehen im Land.
Für jeden Montag haben uns einen Gast eingeladen. Diesmal wird Wolfram Adolphi seinen neuen Roman „Hartenstein“ vorstellen.

Darüber hinaus begrüßen wir in den kommenden Wochen hochkarätige Autoren: Clemens Setz, Norbert Gstrein, Joanna Bator, Karen Duve, Roland Schimmelpfennig und Julia Schoch.

Seien Sie mit dabei im Jahr 26 des Literaturladens. Auf in die interessanten Abende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.